Herzlich Willkommen auf der Homepage des DEG Fan-Club "Jan Wellem e.V."

Hier stellen wir unseren Fan-Club vor und werden Euch mit den neuesten Infos, Aktivitäten und Bekanntmachungen versorgen.

Der DEG Fan-Club "Jan Wellem e.V."

Der DEG Fan-Club Jan Wellem e.V. wurde am 04.08.1993 in der Gaststätte Achten in Düsseldorf-Bilk gegründet. Im laufe der Jahre hat sich der Fan-Club bei der DEG etabliert. Neben den regelmäßigen Besuchen bei den Spielen der Düsseldorfer EG haben die Mitglieder auch die DNL Mannschaft in Ihr Herz geschlossen. Stammtische finden in unregelmäßigen Abständen in verschiedenen Lokalen in Düsseldorf statt. Termine werden hier unter Termine Stammtisch und über unsere Facebook Seite veröffentlicht.

DEG Eishockey

Die Düsseldorfer Eislaufgemeinschaft blickt auf eine lange und bewegte Geschichte zurück. Seit Ihrer Gründung 1935 hat sie viele Höhen, aber auch Tiefen durchleben dürfen und müssen. Als DEG stellt sie eine der Topadressen im Deutschen Eishockey dar und hat bundesweit einen hohen Bekanntheitsgrad. DEG und Brehmstraße sind zwei Begriffe, die auch den meisten Sportfans ein Begriff sind. Seit 2002 spielte die DEG als DEG METRO STARS in der DEL und hat 2006 die neue Heimat im ISS Dome bezogen. Hier soll die erfolgreiche Geschichte fortgeschrieben werden. Seit 2012, nach dem Rückzug der METRO aus dem Sponsoring tritt man nun wieder als Düsseldorfer EG auf.

QR-Code Für unsere Android App!

Hallo liebe Mitglieder,

es ist soweit, wir können wieder planen. Den ersten gemütliche Abende hatten wir schon, über weitere werden wir euch informieren und auf dem Laufenden halten.

Auswärtstour nach Straubing!

Nach langer und intensiver Überlegung haben wir uns – auch unter Berücksichtigung eurer Rückmeldungen – letztendlich für Straubing entschieden. Allerdings müssen wir für diese Fahrt einen Preis für Fahrt, Übernachtung und Eintrittskarten von € 150,-- für Mitglieder und € 170,-- für Nichtmitglieder veranschlagen. Damit sind wir um einiges teurer als bei vergangenen Touren, aber Corona hat auch fast alles teurer gemacht. Das ist auch der Grund, warum wir Bietigheim diese Saison nicht mehr als Auswärtstour anbieten werden. 

Meldet euch gerne, wenn ihr mitkommen möchtet!

 

Zu weiteren neuen Terminen bekommt ihr wie immer nähere Informationen über unseren Newsletter.

Nun noch eine kleine Info für euch: Da das Bistro noch nicht geöffnet hat (man sucht noch einen neuen Betreiber), der Verzehr von Speisen und Getränken nur an den Plätzen erlaubt ist, können wir keinen Treffpunkt im Dome anbieten. Bei Fragen oder Anregungen bitte auf den bekannten Onlinekanälen oder einfach per Mail.


Neues Vereinslokal:

Da die Wirte Tim und Rudi die Gaststätte im Kleingartenverein Siegburgerstr. nicht mehr betreiben, tingeln wir erstmal wieder durch die Lande.

Sobald es hier Neuigkeiten gibt, werdet ihr direkt informiert.

Bierdeckel