Du musst dich Anmelden um diesen Bereich zu nutzen.

Wenn du keine Zugangsdaten hast, schreib uns eine Nachricht über unser Kontaktformular

QR-Code Für unsere Android App!

Unsere Stammtische beginnen meistens um 19.30 Uhr. Informiert wird ansonsten auch weiterhin per Mail.

Nächster Stammtisch 6.4. Im Uerige, Bergerstr 1, Altstadt. Beginn wie immer um 19.35 Uhr

Treffpunkt Dome

Nun noch eine kleine Info für euch:

Da das Bistro noch nicht geöffnet hat (man sucht noch einen neuen Betreiber), der Verzehr von Speisen und Getränken nur an den Plätzen erlaubt ist, können wir keinen Treffpunkt im Dome anbieten. Bei Fragen oder Anregungen bitte auf den bekannten Onlinekanälen oder einfach per Mail.

Neues Vereinslokal:

Da die Wirte Tim und Rudi die Gaststätte im Kleingartenverein Siegburgerstr. nicht mehr betreiben, tingeln wir erstmal wieder durch die Lande.

Sobald es hier Neuigkeiten gibt, werdet ihr direkt informiert.

Bierdeckel